Kurssystem



Wir holen das Beste aus Euch heraus!!

 

Ihr möchtet euch zusätzlich unter professioneller Anleitung und Aufsicht Basistechniken aneignen oder weiterentwickeln, oder Differenzen in eurem Können wettmachen und gegenüber anderen aufholen? Ihr wollt eure Leistung steigern? Dann ist unser Angebot genau das Richtige!


Unterstützung und Förderung sind zwei Punkte, welche uns für die Kinder und Jugendliche besonders am Herzen liegen.

Als unabhängiger Verein wollen wir dabei mithelfen, den Kinder- und Jugendsport in unserer Region auf ein höheres Niveau zu bringen. In der gesamten Region wird von vielen Vereinen und deren Trainern hervorragende Arbeit geleistet, jedoch stoßen sie rasch an organisatorische und zeitliche Grenzen.

Den Mannschaftstrainern ist es nicht möglich in deren begrenzten Einheiten individuell auf die Stärken und Schwächen jedes Einzelnen einzugehen. Im Vordergrund steht das Mannschaftstraining, und da werden oft einige Kinder  über- oder unterfordert. Jedem einzelnen können es die Trainer gar nicht recht machen. Egal ob es um Basistechniken geht, oder um sehr talentierte Kinder, die noch mehr gefordert und aus sich das Bestmögliche herausholen wollen...

Wir unterstützen dieses Vorhaben und können weiterhelfen!


Dieses Vorhaben und individuelle Betreuung bedeutet normal einen tiefen Griff in die "Tasche".

Unser Ziel ist es, dieses Vorhaben so günstig wie möglich, aber mit hoher Qualität anzubieten!

Wir bieten dabei vorerst 4 verschiedene Kurse an, 

Die Inhalte aller Einheiten wurden von lizenzierten Trainern und Sportwissenschaftern ausgearbeitet.

Aktuell betragen die Gruppengrößen max. 6 - 8 Kinder.

Eine Einheit beträgt 55 min.

Dieses Angebot ist ganzjährig zusätzlich zum Mannschaftstraining möglich, kann aber auch von Kindern ohne Vereinszugehörigkeit in Anspruch genommen werden.

Bei Interesse einfach bei uns melden und einen Termin vereinbaren.

Einzeltraining auf Anfrage!

office@bsv-little-giants.at

Athletiktraining

Techniktraining

Reaktionsfähigkeit/ "Spielintelligenz"

Torwarttraining



Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.